GAOMON | Official Home - Global | Graphics Tablet, Pen Display
    GA3
    Ein multifunktionales Pad zum Durchpausen, Zeichnen, Schneiden und Spielen.
    Komfortablere Helligkeit
    Mit einem langen Druck auf den Berührungsschalter des GA3 können Sie die Helligkeit des Leuchtpads an das Umgebungslicht und Ihre persönlichen Vorlieben anpassen, um eine angenehmere Helligkeit zu erzielen. Außerdem ermöglicht die Funktion der Helligkeitsspeicherung die Wiederherstellung der vorherigen Helligkeit bei jedem Einschalten des Pads.
    Schlankes und elegantes Design
    Das GA3 ist mit 6 mm Dicke und einem Gewicht von weniger als 1 kg schlank und elegant, so dass Sie es problemlos mitnehmen können. Denken Sie jedoch nicht fälschlicherweise, dass das GA3 eine kleine Arbeitsfläche hat, stattdessen ist seine Arbeitsfläche so groß wie ein A3-Papier.
    • Dicke
      6mm
    • Gewicht
      <1kg
    Oberfläche aus
    starkem Polycarbonat
    Eine Polycarbonat-Oberfläche ist leicht und stoßfest, was bedeutet, dass sie nicht so leicht beschädigt werden kann und somit ein großartiges Zeichenwerkzeug insbesondere für kleine Kinder darstellt. Die Polycarbonat-Oberfläche bietet außerdem eine bessere Lichtdurchlässigkeit als viele Arten von Glas, wodurch mehr Hintergrundlicht durchkommt.
    Energieeffiziente LED-Hintergrundbeleuchtung
    Der Einsatz der LED-Hintergrundbeleuchtung macht GA3 nicht nur zu einem energieeffizienten, sondern auch zu einem langlebigen Zeichenblock mit einer Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden. Zwei LED-Lichtstreifen sind jeweils oben und unten am GA3 angebracht, um eine gleichmäßigere Lichtverteilung zu gewährleisten.
    Ein Pauschelement und ein Schneidelement
    Schraffuren auf der Oberfläche des Lichtpads ermöglichen eine präzise Positionierung beim Durchpausen, während das Raster auf der Rückseite dem Benutzer als Schneideunterlage dient.
    Einfacher Anschluss für die Stromversorgung
    Der Anschluss an eine externe Stromversorgung wie ein tragbares Ladegerät, einen Computer oder einen Netzadapter ist einfach und bequem, da nur ein Micro-USB-Kabel benötigt wird.
    Entdecken Sie mehr mit GA3
    Neben der Bildverfolgung kann GA3 auch zum Lesen von Foto- oder Röntgenfilmen verwendet werden. Mit seiner großen beleuchteten Fläche bietet er Kindern auch eine großartige Plattform für kreative Aktivitäten wie Sandmalerei, Tangram-Bau usw.
    Spezifikationen
    There Is No Driver Download!
    控制悬浮购买图标

GAOMON | Official Home - Global | Graphics Tablet, Pen Display
    GA3
    A multi-functional pad for tracing, drawing, cutting, and playing.
    More comfortable brightness
    Long press the Touch Switch of the GA3, you can adjust the brightness of the light pad according to the ambient light and personal preference for a more comfortable brightness. Moreover, the feature of brightness memorization enables to restore the previous brightness every time you turn on the pad.
    Slim and sleek design
    GA3 is slim and sleek with 6mm in thickness and less than 1kg in weight, which allows you to carry it around. However, do not mistakenly think that GA3 has a small working space, instead, its working space is as large as an A3 paper.
    • Thickness
      6mm
    • Weight
      <1kg
    Surface made with
    strong polycarbonate
    A polycarbonate surface is lightweight and impact-resistant, which means it is not easy to be damaged and hence ensures a great drawing tool especially for young children. The polycarbonate surface also offers better light transmission than many kinds of glass, ensuring more backlight to come through.
    Energy-efficient LED backlight
    The application of the LED backlight not only makes GA3 an energy-efficient light pad but also a durable pad with a lifespan up to 50,000 hours. Two LED light strips are respectively installed on the top and bottom of GA3 for a more even light distribution.
    A tracing pad & a cutting pad
    Hatch marks on the surface of the light pad enable users to have precise positioning during tracing, while grid marking on the back provides users with a cutting pad.
    Easy connection for power supply
    Connection to an external power supply such as a portable charger, a computer or a power adapter is easy and convenient as it only needs a Micro USB cable.
    Explore more with GA3
    In addition to picture tracing, GA3 can also be used to read photographic film or x-ray film. With a wide illuminated area, it also provide a great platform for children to do some creative activities such as sand painting, tangram building, etc.
    Specifications
    There Is No Driver Download!
    控制悬浮购买图标